Grappa Williams Frucht

29,95 

85,57  / 1000 ml

Produkt enthält: 350 ml

Birnig und mild-lieblich ist dieser Williamsbrand aus aromatischen Williamsbirnen. Seine fruchtige Note erhält er durch dünne Birnenscheiben, die ihm nach der Reifung beigesetzt werden.

Alkoholstärke: 39,6% Vol.

Inhalt: 350ml

Reiner Williamsbrand, destilliert aus reifen aromatischen Williamsbirnen und mit reifen Williamsbirnen mazeriert. Ein exklusives, alkoholisches Williams Produkt, das nicht nur durch sein intensives Aroma, sondern auch durch seine Feinheit und Lieblichkeit überzeugt. Reinem Williamsdestillat werden im darauffolgenden Jahr, in Scheiben geschnittene, sonnengereifte Williamsbirnen beigesetzt. Durch die Mazeration über einige Wochen reichert sich das Williamsdestillat mit Birnenaromen und Fruchtsaft der Williamsbirne an. Das Destillat bekommt dadurch die goldgelbe Farbe mit einer natürlichen Trübung durch den frischen Birnensaft als typisches Qualitätsmerkmal.

Alkoholstärke: 39,6% Vol.

Inhalt: 350ml