Amordamaro – Italienischer Kräuterlikör

24,90 

49,80  / 1000 ml

Produkt enthält: 500 ml

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Süße Früchte und bittere Kräuter harmonisch vereint in einem italienischen Kräuterlikör. Vorbereitet und hergestellt nach einem Familienrezept aus der Toskana.

Inhalt: 500ml

Amordamaro – Ein echter und natürlicher Kräuterlikör von unverkennbarem Geschmack aus Frucht und Kräutern. Schon in seinem Duft lassen sich die hochwertige Kräuterselektion, die bittere Orange, Weißdorn und Bitterwurz erkennen. Im Gaumen löst er ein wahres Feuerwerk aus: Süße und bittere Noten wechseln sich ab und treffen sich zu einem bezaubernden Finale.

Noch heute wird Amordamaro nach einem alten, streng gehüteten Familienrezept aus der Toskana hergestellt. Die sorgsam ausgewählten Kräuter werden von Hand geschnitten, dosiert und schonend gemischt. Diese uralte Verfahrensweise gibt ihm seinen unverwechselbaren Charakter und seine einzigartige Farbe: ein Ambergelb – warm und undurchdringlich.

Genießen Sie diesen Kräuterlikör als Aperitif oder als Zugabe zum Kaffee. Auch Eis und Desserts werden mit ihm zu einem wahren Geschmacksfeuerwerk! Pur genossen bei 18° Raumtemperatur oder im Sommer mit einem Eiswürfel – ein unvergessliches Erlebnis.

Alkoholstärke: 38 % Vol.

Inhalt: 500ml

Gewicht 500 g