Fruchtaufstrich Pfirsich & Zitronengras

8,40 

25,07  / 1000 g

Produkt enthält: 335 g

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Exotik aufs Brot!
Mit seiner feinen Note von Zitronengras bekommt dieser Fruchtaufstrich aus Pfirsichen einen Hauch Extravaganz!
Inhalt: 335g

Der Pfirsich ist eine Pflanzenart der Gattung Prunus und gehört zur Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Die süßen Früchte sind gelb-rötlich und oft mit einer samtig-feinen Behaarung bedeckt. Ihr Fruchtfleisch ist saftig, dickschichtig und orange. Der Pfirsich wurde vor mehr als tausend Jahren im Mittelmeerraum eingebürgert. Sein Ursprungsland ist aber China, wo seine Kultur schon 2000 vor Chr. bekannt war. Er gelangte dann über Persien nach Griechenland und in weiterer Folge durch die Römer nach Mitteleuropa. In China gilt der Pfirsich als Symbol der Unsterblichkeit.

Zutaten: 70% Frucht, Zucker, Zitronensaft, Geliermittel: Apfelpektin

Inhalt: 335g

Gewicht 335 g