Pinienhonig mit Walnüssen

8,50 

31,48  / 1000 g

Produkt enthält: 270 g

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Qualitätshonig aus Griechenland.
Für diese traditionelle Rezeptur werden dem Thassos-Pinienhonig handgepflückte Walnüsse hinzugefügt – und zwar ein ganzes Glas voll! Das ergibt ein einmaliges Aroma.
Er eignet sich aber ebenso hervorragend zum Verfeinern von Desserts und Süßspeisen und passt wunderbar zu Frischkäsesorten.

Vegetarisches Produkt.
Nicht für Säuglinge geeignet.
Inhalt: 270g

Nicht vorrätig

Traditionell wird der Honig mit Walnüssen zu griechischem Joghurt gegessen. Er eignet sich aber ebenso hervorragend zum Verfeinern von Desserts und Süßspeisen und passt wunderbar zu Frischkäsesorten.

Der Hersteller ist ein kleiner Familienbetrieb, der in der 3. Generation von der Bienenzüchterfamilie Novakidis geführt wird. Er ist beheimatet in der Nähe von Kavala am Fuße des Berges Pangeo, umringt von zahlreichen Wäldern. Dimitrios Novakidis hat das Unternehmen von seinem Vater übernommen und arbeitet selbst seit über 40 Jahren als Bienenzüchter.
Er kennt die besten Regionen, die feinste Qualität und die artgerechte Bienenzucht. Seine Tochter Theodora ist mittlerweile ebenfalls in den Betrieb eingestiegen.

Die Produkte unterliegen einer limitierten Auflage aufgrund höchster Qualitätsstandards.
Zertifikate: ISO 9001:2000, HACCP

Zutaten: Pinienhonig und Walnüsse

Inhalt: 270g

Vegetarisches Produkt.
Nicht für Säuglinge geeignet.

Gewicht 270 g