Kräuter-Pesto mit Limonen

5,60 

Ein extravagentes Pesto.
Erfrischend-würzig und leicht gibt es Pasta, gegrilltem Fleisch und Fisch das gewisse Etwas. Zu Frischkäse oder als Brotaufstrich ist es ein schnell zubereiteter und köstlicher Gaumenschaus.

Inhalt: 80g

70,00  / 1000 g

Artikelnummer: 2205 Kategorien: , ,

Das erfrischend-würzige Kräuter Pesto mit Limonen bringt italienische Extravaganz in die Küche. Seine feine Limonen-Note passt hervorragend zu deftigem Fleisch, Käse und Fisch. Auch ganz klassisch zu Pasta macht sich das Pesto besonders gut. Seine Zutaten sind erlesene Kräuter, würziger Grana Käse, feines Sonnenblumen- und Olivenöl. Limonen, Knoblauch, Dijonsenf, Sonnenblumenkerne, Meersalz und Rübenzucker verleihen ihm seinen einzigartigen Geschmack.

Enthält Allergen; kann Spuren von Nüssen aller Art enthalten!

Inhalt: 80 g

Nährwert pro 100g:

Brennwert: 2630 kj / 629 kcal

Fett: 63g  davon gesättigte Fettsäuren 11g

Kohlenhydrate: 4,5g  davon Zucker 1,9g

Eiweiß: 9,3g

Salz: 1,4g

Tipp:

Weißbrotscheiben mit Kräuter Pesto bestreichen und kurz im Ofen überbacken. Schmeckt besonders gut zu Gegrilltem!

Gewicht 80 g