Eau de Parfum UNISEX – Hidden Peak

30,50 

Produkt enthält: 50 ml

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zeder, Basilikum, Thymian und Sandelholz bilden die Basisnote und vermitteln somit den Duft bunter Alpenwiesen mit Bergnelke, Lavendel, Rosmarin und Geranien. Während der Duft von Zitrone, Limette, Bergamotte, Mandarine, Apfel und Muskatellersalbei ein Gefühl von Frische und Freiheit vermittelt.

Inhalt: 50ml

Achtung neue Rezeptur!

610,00  / 1000 ml

Vorgabe für die Kreation des Parfüms Hidden Peak war: Naturerlebnis, Fitness, Körpergefühl und Selbsterfahrung. Der Duft sollte trendgemäß sein, allerdings nur auf natürlichen, biologisch angeboten Grundstoffen basieren. Zeder, Basilikum, Thymian und Sandelholz bilden die Basisnote und vermitteln somit den Duft bunter Alpenwiesen mit Bergnelke, Lavendel, Rosmarin und Geranien. Während der Duft von Zitrone, Limette, Bergamotte, Mandarine, Apfel und Muskatellersalbei ein Gefühl von Frische und Freiheit vermittelt.

Zutaten:

ALCOHOL*, PARFUM, AQUA, LIMONENE, LINALOOL, SALVIA SCLAREA EXTRACT*, CITRAL, GERANIOL, FARNESOL, CITRONELLOL, EUGENOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL BENZOATE, BENZYL ALCOHOL

*AUS KONTROLLIERT BIOLOGISCHEM ANBAU/DA AGRICOLTURA BIOLOGICA CONTROLLATA

Inhalt: 50ml

Gewicht 50 g