Eau de Parfum UNISEX – Hidden Peak

35,90 

478,67  / 1000 ml

Produkt enthält: 75 ml

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zeder, Basilikum, Thymian und Sandelholz bilden die Basisnote und vermitteln somit den Duft bunter Alpenwiesen mit Bergnelke, Lavendel, Rosmarin und Geranien. Während der Duft von Zitrone, Limette, Bergamotte, Mandarine, Apfel und Muskatellersalbei ein Gefühl von Frische und Freiheit vermittelt.

Inhalt: 75ml

Vorgabe für die Kreation des Parfüms Hidden Peak war: Naturerlebnis, Fitness, Körpergefühl und Selbsterfahrung. Der Duft sollte trendgemäß sein, allerdings nur auf natürlichen, biologisch angeboten Grundstoffen basieren. Zeder, Basilikum, Thymian und Sandelholz bilden die Basisnote und vermitteln somit den Duft bunter Alpenwiesen mit Bergnelke, Lavendel, Rosmarin und Geranien. Während der Duft von Zitrone, Limette, Bergamotte, Mandarine, Apfel und Muskatellersalbei ein Gefühl von Frische und Freiheit vermittelt.

Inhalt: 75ml

Gewicht 75 g